Rückkehr des Schauspielers Patrick Dollmann zur ARD-Telenovela "Sturm der Liebe"

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.

Patrick Dollmann verkörperte von Januar bis Oktober 2019 bei der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" die Rolle des Tierarztes und Bürgermeisters Dr. Henry Achleitner. Schnell zeigte sich, dass er eine sehr große Bereicherung für die Serie ist. Er hat sich mit seiner sehr ausdrucksstarken Schauspielkunst, seiner liebenswerten & humorvollen Art in kürzester Zeit in die Herzen der Fans gespielt.

Es folgten schnell zahlreiche Fanseiten in den sozialen Netzwerken, in denen er selbst auch sehr aktiv ist und die Beiträge liked und kommentiert und somit Fan Nähe zeigt. Über die letzten Monate hat er eine große Beliebtheit bei den Fans erlangt.

Leider ist inzwischen offiziell bekannt, dass seine Geschichte aus erzählt sei und die letzte Folge mit Henry Achleitner im Januar 2020 ausgestrahlt wird. Darüber sind wir als seine Fans sehr traurig und wünschen uns sehr, ihn in dieser oder einer der nächsten Staffeln bei Sturm der Liebe wieder täglich sehen zu dürfen. Für uns ist es nicht verständlich, wieso eine so beliebte Rolle, die eine derart positive Resonanz von einer großen Gruppe von Zuschauern erhalten hat, nicht fortgeführt wird.

Mit dieser Unterschriftensammlung möchten wir zeigen, dass wir hinter Patrick Dollmann stehen und das zuständige Autoren-Team bzw. die Produktion bitten, die Möglichkeiten zu prüfen, Henry Achleitner in die Geschichten bzw. Drehbücher rund um den Fürstenhof wieder mit aufzunehmen und somit Patrick Dollmann wieder zurückzuholen. Vorausgesetzt natürlich, er selbst kann sich eine Rückkehr vorstellen und diese ist gut mit seinen Plänen/Projekten zu vereinbaren.

Bitte helft mit eurer Unterschrift & teilt diese Petition um möglichst viele Fans zu erreichen.

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung.