Studie zu rassistischer Diskriminierung durch Polizeibehörden durchführen!

Reasons for signing

Ali Mirchi
3 days ago
Ich schäme mich für unsere Polizei, für unsere Justiz, für unseren Innenminister. Eine Schande für Deutschland. Institutioneller Rassismus betrifft und schadet uns alle!

Corinna Lahr
4 weeks ago
Corinna Lahr

Doris Bauer
Aug 14, 2020
....ich hasse jede Form von Rassismus und Diskriminierung!!!

Michael Preis
Aug 12, 2020
Wo bleibt die Studie über die alltägliche Rechtsbeugung; Diskriminierung und Tyrannei in Deutschland, Wo???

Laurentius Knoll
Jul 31, 2020
Hat Seehofer Angst vor der Wahrheit. Der hat auch sehr wenig Vertrauen in die Polizei. Ein großer Teil davon macht doch gute Arbeit und die wenigen Idioten muß man aus dem Dienst entfernen, da hilft auch kein Corpsgeist.

Klaus Hopf
Jul 29, 2020
Mehr als überfällig!

Zoé Schuster
Jul 29, 2020
Um Probleme in unserer Gesellschaft richtig angehen und überwältigen zu können, ist es wichtig zu erfahren in welchem Ausmaß sie existieren. Außerdem könnte hierdurch vielen Menschen, die selber keinen Rassismus erfahren, die Bedeutung und die Notwendigkeit von Änderungen klargemacht werden.

Leonie Schüler-Springorum
Jul 27, 2020
Ich unterschreibe, weil sich in Deutschland etwas ändern muss. Wir müssen akzeptieren, dass auch die deutsche Polizei von institutionalisiertem Rassismus geprägt ist. Nur wenn man dieses Problem angeht, kann man etwas ändern. Nicht alle sind bad cops, aber die good cops können auch nur von einem guten Ruf profitieren, wenn alle bereit sind, die Strukturen zu ändern!

Dennis Westphal
Jul 23, 2020
Es endlich vernünftige, objektive Aufklärung zu strukturellem Rassismus bedarf!

Ursula Cody
Jul 23, 2020
It’s the right thing to do