Petition update

DREI MILLIONEN!

Save The Internet

Nov 23, 2018 —

Genau so viele und noch mehr Menschen haben unsere Petition unterzeichnet. Innerhalb von weniger als einer Woche eine Million Unterschriften mehr. Wir sind sprachlos und wissen nicht einmal, wie wir euch für diesen Einsatz und Hingabe danken können. Mittlerweile sind wir nicht nur eine Aktion, sondern eine Bewegung, welche eine der bedeutendsten technologischen Errungenschaften nachhaltig erhalten will.

Es sind eure Stimmen, welche die Veränderung bringen können und dafür sorgen, dass auch alteingesessene Politiker im EU-Parlament zuhören. Ohne jeden einzelnen von euch wäre es nicht möglich gewesen, diese Zahl zu erreichen.

Auch wenn es viel verlangt ist, haben wir nach wie vor Unkosten, die wir nicht alleine stemmen können. Bitte zieht daher auch in Betracht, dem Zweck etwas im finanziellen Sinne gut zu tun: https://www.gofundme.com/save-the-internet-info.

Wir danken jedem einzelnen von euch für die Zeit, welche ihr investiert habt und bitten euch höflich darum, die Aktion weiter zu teilen - sei es Freunde, Bekannte, Kollegen, Familie oder auf jeglichen sozialen Plattformen. Für Letzteres haben wir dir unsere Accounts der sozialen Medien mal aufgelistet:

Twitter: https://twitter.com/uploadfilter
Facebook: https://www.facebook.com/Savetheinternetinfo/
Instagram: https://www.instagram.com/save.the.internet
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCfsfq_B3zJU4_Zjqtw5lhhQ

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.