Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet! #Uploadfilter #Artikel13

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 6.000.000.

English | Dutch | German | Italian | Romanian | Spanish | French | Portuguese | Polish | Finnish

Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!

Wir sind gegen die aktuelle Version der EU-Urheberrechtsreform, genauer gesagt gegen Artikel 11 bis 13. Diese sorgen nicht für eine Verbesserung des Urheberrechts, sondern schränken die Meinungsfreiheit im Internet massiv ein.

Wenn du gegen eine Einschränkung der Meinungsfreiheit bist unterstütze uns auf Gofundme. Wir arbeiten alle freiwillig und unentgeltlich, haben aber Ausgaben durch den Druck von Flyern, die Ausstattung von Demonstrationen und Reisespesen. Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Beitrag, damit wir weiterhin unsere Kampagne direkt im EU-Parlament, auf der Straße und im Netz erfolgreich führen und die Richtlinie stoppen können.

Am 23.03.2019 veranstalten wir deshalb europaweite Demonstrationen gegen die geplante Reform. Wenige Tage später wird es letztmalig eine Abstimmung im Europäischen Parlament geben. Um auf dem Laufenden zu bleiben, folge uns auf Twitter, Instagram  oder Facebook.

Fast 5 Millionen Stimmen wurden gesammelt! Wir sind damit die größte Petition Europas und die größte Change.org-Kampagne der Welt! Je mehr Unterzeichner, desto größer ist der öffentliche Druck!

Es ist für uns alle wichtig, dass die Parlamentarier gegen Upload-Filter (Artikel 13), gegen die Enteignung von Urhebern (Artikel 12) und gegen ein Leistungsschutzrecht (Artikel 11) stimmen. Ansonsten werden bald viele Inhalte vorab gefiltert, Meinungsfreiheit eingeschränkt und schlicht die Art, wie wir zurzeit miteinander kommunizieren, unmöglich gemacht.

Willst du das?!

NEIN! Dann sprich ALLE an die du kennst! Bitte deinen Bruder, deine Schwester, deine Mutter, deinen Vater, deine Großeltern, deine Freunde, von mir aus deinen Hund laut gegen die drohende Richtlinie zu werden. Zusammen schaffen wir es!

Unsere Forderungen

Nutzer, macht euch stark!

Macht euch stark für den Erhalt des freien Internets und der Informationsfreiheit! Unterschreibt unsere Petition und zeigt den Abgeordneten im EU-Parlament, welche Entscheidung die Bürger treffen würden!

Liebe Abgeordnete: Bleiben Sie informiert! Erkennen Sie, welche Konsequenzen die angedachten Entwürfe nicht nur für den Privatnutzer sondern auch für die Wirtschaft haben würde. Entscheiden Sie auch zukünftig gegen Richtlinien, die den Artikeln 11 bis 13 ähneln oder die Informationsfreiheit anderweitig beschneiden.

Mehr Informationen unter saveourinternet.info

Heute: Save verlässt sich auf Sie

Save The Internet benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet! #Uploadfilter #Artikel13 #SaveYourInternet”. Jetzt machen Sie Save und 5.269.591 Unterstützer/innen mit.