Stoppt die geplanten Notschlachtungen von Zootieren!

Reasons for signing

romano schwabel
1 year ago
ich unterschreibe ungern, da ich grundsätzlich gegen zoos bin. aber es geht nicht an, daß eingesperrte tiere zum überleben anderer ebenfalls eingesperrter tiere geopfert werden. der mensch hat diese tiere der freiheit beraubt und muß sich nun in den selbstgemachten notzeiten eben auch um diese kümmern. fürsorgepflicht nennt man so etwas.

wenn man diesen abwegigen faden weiterspinnt kommt als nächstes das abschiachten von gefangenen menschen oder auch minderheiten. das hatten wir doch alles schon einmal.
wird die menschheit denn nie schlauer ? ? ?

Raffaela Blasi
Ich gegen unnötige Notschlachtungen von Tierrn bin

Patricia Plendl
1 year ago
Die Tiere müssen geschützt werden!
Die Menschheit ist furchtbar!

Petra Sonnenschein
1 year ago
Wie lautet das Zitat von Mahatma Gandhi : "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. ..." Armes Deutschland. Schämt euch.

Viktoria Scheftner
1 year ago
Fassungslos und wütend! Wie kommt man drauf sich das Recht zu nehmen sowas durchzuführen! Einfach unfassbar im 21 Jahrhundert...

Agathe Jung
1 year ago
Das ist einfach unmöglich. Hier müssen
unbedingt Gelder her anstatt sie in unsinnige Massnahmen zu stecken

Bärbel Ernst
1 year ago
Das ist der endgültige Beweis dafür, daß es nie um Arterhaltung ging. So lange die Tiere Geld einbringen, sind sie willkommen. Bleibt das Geld aus, werden sie lästig. Genauso ist es mit Kindern. Der Staat will Steuerzahler aber er will nicht in die Kinder investieren. Jetzt zeigt Vater Staat sein wahres Gesicht.

Nicole Schönfelder
Schönfelder

Silke Ecks
1 year ago
Das kann ja wohl nicht wahr sein?!
Gehts noch, Deutschland?!

Daniel Drag
1 year ago
Ich finde das dass allerletzte die Tiere denen die Freiheit eh schon genommen wurde dafür , das dumme Menschen sie begaffen können dann noch not zu schlachten weil man sie in der Krise scheinbar nicht mehr halten kann .Hätte man sah vorher überlegen können !!!!!