Stoppt die Blockade der Bundesregierung im Kampf gegen Steuervermeidung großer Unternehmen

Reasons for signing

Frank Adam
Dec 22, 2020
Wer gibt der Regierung das Recht gegen deutsche Gesetze zu verstoßen? Alle müssen gleiche Steuer bezahlen, nicht nur der kleine Arbeitnehmer.

Brigitte Skodda
Dec 21, 2020
Es ist schier unerträglich, wie unsere Politiker mit 2 Zungen reden, sich überheblich über das Wohl ihrer Wähler hinwegsetzt. Sie sind Angestellte des Volkes, sie beziehen ihre üppigen Gehälter von uns aufgrund unserer Steuerzahlung und haben keine Skrupel, auch die kleinste Möglichkeit zu suchen und zu nutzen,um über die Steuererklärung jeden nur möglichen Cent einzutreiben. An diesem Verhalten soll sich etwas ändern? Wer das glaubt, glaubt auch noch an den alten Mann im roten Mantel und weißen Bart.

Vivianne Jaeger
Oct 3, 2020
Mit einer der Gründe, warum es mir schwer fällt unsrer ach so tollen Regierung zu vertrauen, selbst wenn sie nicht Nordkorea oder Saudi-Arabien ist .
Steuerkorruption, Pharmamafia und ein unterirdisches Bildungswesen. Daneben Umweltverschmutzung und Tierquälerei. Das sollten meiner Meinung nach die Hauptpunkte auf der Tagesliste eines jeden Politikers sein.

Franz Stingl
Oct 2, 2020
Die Drecksauhaftigkeit unserer gekauften Politarschkriecher, aller Parteien, wird hier ganz klar.

Lorenz Bieger
Oct 1, 2020
Ich stimme dieser Petition voll und ganz zu. Die Ungleichbehandlung der Steuerzahler, indem Unternehmen geschont werden, macht mich schon lange wütend. Es verstößt nach meiner Auffassung auch gegen das Grundgesetz.

Thomas Taut
Oct 1, 2020
Ich bin dafür, dass alle Unternehmen die in Deutschland wirtschaften auch den dabei erzielten Gewinn ( besonders auch begünstigt durch den bestehenden Niedriglohnsektor) hier versteuern müssen. Das nennt man Steuergerechtigkeit!!!!

Stefan Huber
Oct 1, 2020
Weil ich möchte dass jeder seinen fairen beitrag zu unserer gesellschaft leistet

Marco Dehmel

Monika Nuxoll
Oct 1, 2020
Die grossen Unternehmen sich häufig davor drücken, Steuern zu bezahlen und die kleinen bluten müssen

Ute Schäfer
Oct 1, 2020
Diese korrupten Machenschaften müssen weiterverfolgt und aufgedeckt werden. Eine Verjährung ist inakzeptabel.