Stoppt die Abschiebung unserer Nachbarsfamilie Suci!

Diese Petition war mit 35 Unterstützer/innen erfolgreich!

Natasha und ihre beiden Kinder Brigena und Andreson wohnen in der
ehemaligen Grundschule in Zülpich - Füssenich. Es handelt sich um eine Familie aus Albanien, welche seit 2015 in Deutschland ist. Wir haben Ihnen Deutschunterricht gegeben, sie bei administrativen Herausforderungen unterstützt, und auch sonst viele schöne Momente mit der Familie verbracht.

Sie sind aktuell von der Abschiebung bedroht.

Mir ist bewusst, dass Albanien als "sicheres" Herkunftsland deklariert ist, aber Andreson, eines der Kinder, hatte 2016 eine schwere Schädeloperation und neurologische und augenärztliche Nach- Behandlung ist dringend erforderlich. Außerdem befindet er sich in psychologischer Behandlung, weil er unter Angstzuständen leidet. Er hat noch Behandlungstermine bis Dezember 2018.

Die medizinische Versorgung für den Kleinen kann in Albanien nicht gewährleistet werden, ganz zu schweigen von der psychologischen Belastung die damit einhergehen würde!

Bitte unterstützt uns mit eurer Unterschrift, damit Andreson weiter geholfen werden kann und die Familie eine Chance erhält.

Heute: johann verlässt sich auf Sie

johann Inden benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Stoppt die Abschiebung unserer Nachbarsfamilie Suci!”. Jetzt machen Sie johann und 34 Unterstützer/innen mit.