Petition update

NOCH KEINERLEI STELLUNGNAHME VON ALDI

Kalle Greve
Zernien, Germany

Jun 17, 2016 — Obwohl die unerträglich Folgen der vermeidbaren Plastikfluten für Umwelt, Tiere und letztlich Menschen nun täglich in allen Medien verbreitet werden, schweigt #ALDI bisher zu dieser Petition mit den vielen persönlichen Bitten und Forderungen von Unterstützern.

SIND UNSEREM DISCOUNTPIONIER WIRKLICH DIE VON IHM MITVERURSACHTEN UMWELTFOLGEN SO EGAL, ODER ARBEITET MAN BEREITS AN LÖSUNGEN?

Spätestens im kommenden Monat werde ich diese Fragen ggfs. persönlich dort stellen. Einstweilen bitte ich dringend um weitere Unterstützung und Verbreitung dieser Petition, um ihr noch mehr Nachdruck zu verleihen

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.