Petition update

Weiterhin im Interesse der Medien

Kalle Greve
Zernien, Germany

Jun 8, 2016 — Yahoo Finanzen berichtet beim Stand von über 46.000 Unterstützern.

Auf dem Weg zur 50.000er Marke hier eine Bitte, die auf den ersten Blick nichts mit Plastik, dafür aber auch sehr viel mit Umwelt zu tun hat. Ich plädiere nämlich in allen Bereichen für eine bessere, gesündere Umwelt, Natur- und Artenschutz. Deshalb fordere ich auch den besseren Schutz der gerade erst wieder eingewanderten Wölfe und bin entsetzt über die Tatsache, wie leichtfertig jetzt schon ein erster Wolf in Niedersachsen wegen angeblicher Auffälligkeit "abgeknallt" wurde. Eine diesbezügliche Change-Petition von Bettina Jung mit der Forderung nach einem Untersuchungsausschuss halte ich deshalb für sehr unterstützenswert und bitte um viele Unterschriften.

www.change.org/kurti

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.