Stoppt die Zensur in Europa

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Corinna Lowartz
3 years ago
Corinna lowartz

Thanks for adding your voice.

Joshua Alber
3 years ago
Axel Voss ein Hurensohn ist!

Thanks for adding your voice.

Jani Waltensdorfer
3 years ago
Stellt euch vor ihr seit auf Facebook unterwegs und ihr hattet früher immer sehr viele Likes. Jetzt sind nur noch Firmen und sehr große Influenza auf den Plattformen. Denkt nach ihr setzt das Internet ins 19. Jahrhundert zurück. Auf Google keine Links nichts. Alle die Kinder haben, ihre Kinder schauen sicher auf YouTube Videos. Und was werden sie dazu sagen wenn es nur mehr Serien und irgendwelche YouTuber die sie nicht kennen. Ihr wollt immer Datenschutz... Aber das geht nicht. YouTube investierterte 100.000.000€ für einen Uploadfilter und er erkennt das wenigste.
Ich will euch darauf hinweisen das das die falsche Entscheidung ist.
Danke!

Thanks for adding your voice.

Dennis Hess
3 years ago
Weil ich nicht will das die Regierung das Internet und YouTube zerstört

Thanks for adding your voice.

Eduard Miller
3 years ago
Ich will dass das Internet frei bleibt

Thanks for adding your voice.

Frank Halbach
3 years ago
Die Einschränkung des freien Netzes so nicht hingenommen werden kann. Notice & takedown reichen

Thanks for adding your voice.

S. M.
3 years ago
YouTube sozusagen mein Leben ist! Ohne brauche ich kein Handy mehr! YouTube inspiriert mich,macht mich glücklich und lehrt mir auch wichtige Sachen,die ich sogar nicht in der Schule lerne!

Thanks for adding your voice.

Quirin Westermaier
3 years ago
Dieses Vorhaben das Recht auf freie Meinungsäußerung massiv beeinträchtigt.

Thanks for adding your voice.

Vanessa Mitterlechner
3 years ago
Ich das Internet retten will weil es so bleiben soll wie es immer war vor ARTIKEL 13

Thanks for adding your voice.

Michael Bau
3 years ago
Ich bin ein Nutzer von YouTube und möchte es auch weiterhin nutzen können.