Stoppen Sie die giftige Atemluft im Flugzeug!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Klaus Kröger
Aug 10, 2020
Da gerade gesunde Luft in geschlossenen Raum wichtig ist

Thanks for adding your voice.

Gabriele Appel
May 28, 2020
damit das begleitende Personal an seinen Arbeitsplätzen geschützt ist. Die Gesundheit der Flugreisenden nicht unnötigen Risiken ausgesetzt ist.

Thanks for adding your voice.

Michael Huck
Feb 24, 2020
Weil niemand dies einamten darf - basta!!!

Thanks for adding your voice.

Max Mandt-Merck
Feb 23, 2020
Im Flugzeug, in dem ich sitzend keine Wahl habe und der Luft ausgesetzt bin, hat die Airline/der Flugzeugbauer Verantwortung für meine Gesundheit

Thanks for adding your voice.

Anne Preisler
Feb 23, 2020
Annemarie Preisler

Thanks for adding your voice.

Lars Böttcher
Feb 18, 2020
Lars Böttcher

Thanks for adding your voice.

Holger Zehmke
Feb 18, 2020
Ich der Meining bin, dass Flugzeugbauer und Airlines längst (Fume gibts schon immer!) wissen, dass Flugzeugluft schädlich ist und gezwungen werden müssen ihre negierende Einstelling zu ändern!

Thanks for adding your voice.

N A
Feb 18, 2020
Ich bin Purser bei einer großen deutschen Airline und möchte nicht weiter diesen "Fume Events" ausgesetzt werden. Es ist höchste Zeit das etwas dagegen unternommen wird!!!!

Thanks for adding your voice.

Sonja Trinks
Feb 17, 2020
Es einfach nicht angehen kann,dass nichts unternommen wird,um Flugzeugbesatzung und Passagiere zu schützen!

Thanks for adding your voice.

Alf Redmiller
Feb 2, 2020
Weg mit Giftstoffen, welche alle Lebewesen schädigen