Petition update

Bitte helfen Sie den durch toxische Kabinenluft Erkrankte, jeder Euro zählt!

Kerstin Konrad

Dec 19, 2017 — Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

Fast ein Jahr ist nun vergangen, seitdem wir unsere Petition gestartet haben, weil die „Fume Event Sprechstunde“ geschlossen wurde. Und erneut hat die einzige Spezialambulanz ihre Pforten geschlossen.

Wie man der Homepage der UMG entnehmen kann, hat im Frühjahr 2017 die BG Verkehr der Universitätsmedizin Göttingen („Spezialsprechstunde „fume event“) schriftlich mitgeteilt, dass
* eine Heilbehandlung zur Lasten der BG Verkehr nach einem Arbeitsunfall mit vermuteter Kabinenluftkontamination („fume event“) nur noch in der Akutphase nach dem Unfallereignis möglich ist.
* Humanbiomonitoring nicht mehr zum Leistungsumfang eines Heilverfahrens zu Lasten der BG Verkehr bei fume event zählt.

Hat diese Finanzpolitik der BG Verkehr dazu geführt, dass sich Forschung und Behandlung an der Universitätsmedizin in Göttingen sich nicht länger rentieren?

Fakt ist, dass es nun keine unabhängige Ambulanz für betroffene Erkrankten gibt. In den von der BG festgelegten Anlaufstelle wird teilweise eine Blutentnahme und umfangreiche Untersuchungen verweigert, wie wir durch Augenzeugenberichte wissen.

Soll hier eine objektive Beweissicherung verhindert und das Recht auf freie Arztwahl beschnitten werden?

Um so wichtiger ist die umfassende Auswertung der bereits vorhanden Daten der Fume Event Sprechstunde für die bereits Betroffenen. Bitte unterstützen sie diese Forschung, damit den Erkrankten geholfen werden kann.

Daher spenden Sie bitte über Paypal an ‪info@p-coc.com‬ oder mit dem Betreff „Spende Forschung“ an DE56 ‪5735 1030 0055 0155‬ 31

Vielen Dank und allen schöne Feiertage!

Euer Petitionsteam

Michael Kramer, Katharina Kugelmeier, Oliver Lindenau, Kerstin Konrad

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.