Verifizierter Erfolg
Petition richtet sich an Gemeindevertretung der Stadt Wabern und an 1 mehr

Unterstützer/innen auf Change.org

Im nordhessischen Wabern-Zennern soll die Erweiterung einer Mastanlage von 50.000 auf 150.000 Tiere beschlossen werden. Um dies zu verhindern, bitte unterschreibt und teilt diese Petition, damit die Unterschriften den Gemeindevertretern vorgelegt werden können. Es ist dringend, da die Gemeindevorstandssitzung bereits morgen (am Donnerstag, den 13.11.2014) stattfinden wird.

Hiermit fordern wir die Gemeindevertreter der Stadt Wabern auf, gegen diese zukunftsfeindliche Investition zu stimmen. Es muss jedem Gemeindevertreter klar sein, dass so ein Vorhaben nicht ohne Folgen für die nordhessische Region bleiben wird.

Diese Petition wurde übergeben an:
  • Gemeindevertretung der Stadt Wabern
  • Herrn Jung, Bürgermeister

Lisa Jehn startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und die Petition wurde mit 23.848 Unterschriften gewonnen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: Lisa verlässt sich auf Sie

Lisa Jehn benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Stoppen Sie die Erweiterung der Mastanlage in Wabern-Zennern von 50.000 auf 150.000 Tiere!”. Jetzt machen Sie Lisa und 23.847 Unterstützer/innen mit.