Petitioning YuLin City Governor, GuangXi Province, China Mr. Chen Wu, YuLin Governor and 3 others

Bitte stoppen Sie das Yulin Hundefleisch-Festival in Guangxi China

2,771,026
Supporters

Wussten Sie, dass jedes Jahr zur Sommersonnenwende tausende von Hunde zusammengetrieben werden, um in der chinesischen Stadt Yulin im Rahmen eines „Hundefleisch-Festivals“ gegessen zu werden? Wir denken, dass diese grausame Veranstaltung keinen Platz im 21. Jahrhundert hat.

Es gibt so viele Gründe, dieses entsetzliche Festival zu beenden. Vorsicht, die folgenden Schilderungen können verstörend wirken:

Viele der Hunde, die getötet werden, sind gestohlene Haustiere oder Wachhunde von Bauernfamilien. Das Hundefleisch-Festival zuzulassen, heißt auch weiterhin den Hundediebstahl im großen Stil zu billigen, der die Hundefleisch-Industrie beliefert.

Das Yulin Hundefleisch-Festival ist mit Blick auf die Lebensmittelsicherheit eine gefährliche Angelegenheit. Hunde die auf dem Markt verkauft werden sind kranke, teilweise vergiftete und sterbende Tiere. Sie leiden unter schrecklichen Bedingungen während der oft langen Reisen durch die zahlreichen chinesischen Provinzen. Sie verbringen viele Tage ohne Wasser und Nahrung und können ansteckende Krankheiten haben.

Wir appellieren an Sie, im Interesse der öffentlichen Gesundheit, der Lebensmittelsicherheit, des Tierschutzes und im Namen der Stadt Guangxi und China zu handeln. Das Yulin Hundefleisch-Festival ist ein wirtschaftliches Unterfangen, dass nationale und öffentliche Interessen ignoriert. Die Regierung der autonomen Guangxi Zhuang Region steht vor einem historischen Moment: Das Hundefleisch-Festival muss abgeschafft werden.

Mit Ihrer Unterschrift werden Sie Teil einer globalen Bewegung von Gleichgesinnten, die das abscheuliche Fest und perfide Geschäft stoppen wollen. In den kommenden Wochen werden Sie die Möglichkeit haben an online- und offline-Aktionen auf der ganzen Welt teilzunehmen.

Vielen Dank,

Duo Duo Animal Welfare Project

This petition will be delivered to:
  • YuLin City Governor, GuangXi Province, China
    Mr. Chen Wu, YuLin Governor
  • board member
    will kaku (board member)
  • Board member
    Tzeng Gung
  • executive director
    andrea gung (executive director)

Duo Duo Project started this petition with a single signature, and now has 2,771,026 supporters. Start a petition today to change something you care about.

This petition can’t win without you

Add your name to help “Stoppen Sie das Yulin Hundefleisch-Festival in Guangxi China” win today. Every signature matters.