Bitte stoppen Sie das Yulin Hundefleisch-Festival in Guangxi China

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

rita siebrecht
2 years ago
Drei lange Jahre ist es nun schon her, dass diese Petition gestartet wurde und immer noch geht es weiter und weiter...............Wie lange noch??????????
Was können wir tun, um es in diesem Jahr 2019 zu beenden???
Wann handeln die Behörden????????

Thanks for adding your voice.

rita siebrecht
2 years ago
weil das Schlachten von Hunden und Katzen für immer und ewig per Gesetz verboten werden muss. Dafür mache ich mich stark und schreibe alle Botschaften und Regierungen dieser Welt an. Tiere sind Lebewesen und niemand hat das Recht ihnen so etwas Bestialisches anzutun.

Thanks for adding your voice.

Ingeborg Baldaszti
3 years ago
Diese Monster,die sich „Menschen „ nennen ,müssen gestoppt werden,was geht in ihnen vor?Haben sie keine Seele?Sie waren alle auch einmal kleine ,unbedarfte Kinder ,was passiert mit ihnen,dass sie sich zu solch unendlich grausamen Kreaturen entwickeln?

Thanks for adding your voice.

margot zakrovsky
3 years ago
China, you have lost your face to the world! You are the most crewel nation on earth. I can't wait, that you finally start eating each other...!!!

Thanks for adding your voice.

Vasilis Spiliopoulos
3 years ago
Es ist ohne Worte! Immer wieder stellt sich hier die Frage, was geht in diesen Menschen ihre Köpfe vor? Gibt es für die keinen Gott??? Ich wünsche denen allen, das die alles vom Leben zurückbekommen, so wie sie es verteilen!!!

Thanks for adding your voice.

Helma Geiger
3 years ago
Das ist so grausam. Da fehlen einem die Worte. Diese Menschen müßte man genau so behandeln

Thanks for adding your voice.

Wienke Lara
3 years ago
Dieses Festival muss ein Ende haben!

Thanks for adding your voice.

Marianne Jakob
3 years ago
Weil diese abschlachten ein Ende haben muss

Thanks for adding your voice.

Carmen Polter
3 years ago
Kein Tier hat so eine Quälerei verdient.
Mir bleibt die Luft weg, wenn ich nur davon höre. Schluss mit diesen Grausamkeiten.

Thanks for adding your voice.

Irma Grob
3 years ago
Tiere fühlen wie die Menschen den Schmerz