STOP BOMBING CIVILIANS! Sagen Sie „Stopp!“ zur Bombardierung von Wohngebieten

Jun 13, 2020
Es sterben Menschen! Es muss gestoppt werden

Apr 3, 2020
Saudi Arabien bombardiert am 30. Märu 2020 100 arabische Mutterstuten und deren Fohlen. 70 Pferde sterben und 30 weitere Fohlen und deren Mütter schwer verletzt. Pferdezüchter tot...diesmal waren es keine Kinder:

Apr 3, 2020
Produktion, Verkauf,, Finanzierung Erwerb, Besitz und Einsatz von Streubomben muss beendet werden. Die Verantwortlichen sind Monster und müssen zur Rechenschaft gezogen werden. Der jüngste abscheuliche Einsatz von Streubomben durch Saudi Arabien auf 100 arabische Mutterstuten und deren Fohlen in Sanaa, Jemen am 30. März 2020, bei dem 70 Pferde den Tod fanden und weitere 30 Fohlen und deren Mütter verletzt wurden, ebenso ein Pferdetrainer, stellt ein Beispiel von menschlicher Grausamkeit und Förderung des Völkermordes dar, der kaum noch zu überbieten ist. Zum Völkermord gehören auch solche Verbrechen auf Pferde, denn diese repräsentieren einen wichtigen Teil der jemenitischen Kultur.

Hanni Flury
1 year ago
Wir gehören alle zur Menschheitsfamilie. Bomben auf Zivilisten zu werfen geht GAR NICHT!

Christian Zimmermann
2 years ago
Ich Unterschreibe, weil ich der gleichen Meinung wie der Petitionsverfasser bin.
M.f.Gr. Zimmerman, 45139 Essen

krisha piegsa
2 years ago
niemand will verstümmelt und getötet werden, auch die Menschen in Syrien, Irak und Jemen nicht. auch in keinem anderen Land der Welt.

Hans Haase
2 years ago
......es mehr als feige und unmenschlich ist auf wehrlose Menschen zu Bomben !
Sollen doch Kriegstreiber wie Trump, May, Macron und Merkel wie im Mittelalter auf ein freies Feld gehen und sich gegenseitig abstechen, dann konnten sie mitreden, was es bedeutet feige und sinnlos unschuldige Menschen zu töten, um eigene Interessen zu befriedigen.
Merkel liefert gerade wieder Waffen an Saudi Arabien ! ?
Diese gefährliche Frau muss endlich weg ! ! !
Hans Haase
UMOD Berlin das Original am Fernsehturm am Alex

Elke Briese
2 years ago
Ich denke, dass das meiste Geld durch Waffenherstellung und -Verkauf verdient wird!
Jeder Staat, der Waffen herstellt und verkauft, verdient an Kriegen und dem Leid der Menschen.
Schämt Euch!!

Juergen Rall
2 years ago
Diejenigen die die Bomben herstellen müssen diese nicht erleiden