KESB Gewalt und Schwester weggenommen ins Internat gebracht

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 7.500.

Stopt KESB mit Gewalt meine Kleine Schwester ins Internat gebracht und Sie kann nicht mal Reden und hat ein Herzproblem eine Behinderung
Die KESB kam mit 30 Polizisten um meine Schwester in ein Internat zu bringen? eh hallo und wir wurden wie Kriminelle behandelt dabei ist die KESB so gewalttätig und haben meine Schwester noch eine Spritze gegeben und die Türe geschlossen als man meine Schwester eine Spritze gegeben hat sowas geht gar nicht was für eine Spritze hat die KESB gegeben mit der Sanitär zusammen?? bitte helft mir ich möchte meine kleine Schwester zurück meine Familie ist am Boden zerstört genauso bin ich es auch ich bin ihre grosse Schwester ihr Name: D.Sahin jetzt 14 Jahre alt und kann nicht sprechen oder sich wehren und ist jetzt in Stieftung Scallotas in Kanton Chur wir wohnen in Kanton Zürich. Danke fürs lesen. Ich möchte für meine Schwester eine Tagesschule aber kein Internat bitte helft mir mit dieser Petition ich möchte nur das beste für meine Schwester und meine Familie.

Wir haben denn 10. Juni meine Schwester ist seit 3 Monaten in dieses Internat und wird immer kranker ich habe Sie am 9. Juni besucht Sie sah ganz Blass aus Schuppen an den Haaren getrocknete Haut und Müde etc man hat meine Schwester ein Medikament gegeben ohne unseren Erlaubnis dieses Internat Stieftung Scallotas gibt ohne unseren Erlaubnis meine Schwester Medikamenten und ihr Bauch war Aufgebläht ich sehe wie meine Schwester dort zu Tode getrieben wird.

Medikament Name: Risperidon meine Schwester die Herz Krank und Nieren Probleme hatte bei der Geburt bekommt solche gefährliche Medikamente hallo gehts noch? was ist das für ein Internat?

Danke nochmals an allen die hier unterschrieben haben danke von ganzen Herzen das macht mich wirklich glücklich.

Meine Mutter hat zugegriffen als man meine Schwester eine Spritze gegeben hat und da hat die Polizei meine Mutter Brutal festgehalten und meine Mutter wurde in der Badewanne gehalten und meine Arme Mutter hat durch die Polizei einen grossen blauen Fleck an den Arm und sie hatte 5 Tage schmerzen am Arm also wirklich eine Kriminelle Organisation und die Polizei ist extrem Gewalttätig das man eine Mutter von 5 Kindern so behandelt also echt schämt euch KESB.

Als man meine Schwester ins Internat gebracht hat man mit dem Krankenwagen zusammen sie ins Stieftung Scallotas gebracht. Und wir haben von der Spital Bülach eine Rechnung erhalten 2240Fr dabei hat die KESB diesen Krankenwagen bestellt und die Rechnung geht an uns??

Und wir müssen jeden Monat 600.- Franken bezahlen für dieses Internat? und IV Geld bekommt meine Mutter auch nicht mehr will man hier Geld sparen oder was?

Ich wollte noch sagen das meine Schwester nur noch am Weinen ist und Sie möchte immer zurück mit uns wenn wir sie besuchen in Stieftung Scallotas ich muss jedesmal auch weinen weil ich das nicht mehr aushalte das meine Schwester so leiden muss und Traumatisiert ist sie auch ich bin es auch. Bitte helft mir ich möchte meine kleine Schwester zurück ich halte keinen Tag ohne meine Schwester aus ich kann nicht mehr klar denken ich mache mir halt Sorgen und weil Sie ja eine Herzklappe hat und nicht sprechen kann und in 2 oder 3 Jahren braucht meine Schwester eine neue Herzklappe.

Eine schande an Gemeinde Rümlang und Bezirksgericht Dielsdorf und Kanton Zürich natürlich auch KESB Bezirk Dielsdorf. Ich kann nur eins sagen die sind alle Korrupt und erzählen lügen über meine Familie und über mich.

Ich hoffe diese Petition hilft mir um meine Schwester bei uns wieder zu haben ich bedanke mich an allen die mich unterstützen.

Jetzt haben wir 28. August 2018 Leute danke wow 4000 ich hoffe auf 4000-5000? unterschriften desto mehr umso besser. Werde diese Petition mit ins Gericht nehmen also an Staatsanwaltschaft Zürich. Wir haben ein Entschluss bekommen von der Staatsanwaltschaft und es wird nur gelogen und ignoriert es werden lügen über uns geschrieben Korruption meine Bitte helft mir mit dieser Petition.

Hallo zusammen bitte helft auch dieser Familie Ihren Petition zu unterschreiben das Kind J. wurde auch ins Internat gebracht auch die KESB wieder am Spiel diese armen Kinder werden von der Familie getrennt das geht gar nicht wirklich schrecklich wir fordern Freilassung dieser Kinder hier der Link: https://www.change.org/p/obergericht-bern-freilassung-von-j-aus-dem-kindeswohlgef%C3%A4hrdenden-kinderheim-st%C3%A4renegg-trubschachen/u/22758150

Grüsse Fr.Sahin

KESB took my little Sister she cant speak and has an Heart Valve and this is a Crime they also gave my little Sister an injection but what kind of injection they gave my little Sister they dont talk they just took my Sister with Violence and my Family is destroyed they are crying my Mom is rly broken this made me and my Family sick i want Justice i want my little Sister back Plz World help me with sign this Petition i need help plz i wanna be with my Sister its not easy for her far away from her Family my Soul my Heart is broken i just want her back nothing more plz help me STOP KESB.

They are lying about me and my Family i need help World plz. can we get 200? or 400 or more? i would be rly happy thank you all who are helping me.

My Email and Contact: feyza.s511@hotmail.com

Thank you for reading

Sincerely

Fr.Sahin

Heute: Fr verlässt sich auf Sie

Fr Sahin benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Stop KESB Justiceverbrechen : KESB Gewalt und Schwester weggenommen ins Internat gebracht”. Jetzt machen Sie Fr und 5.169 Unterstützer/innen mit.