Petition geschlossen.
Petition richtet sich an Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg

Erhalt des Buchladens am Neuen Palais

Unterstützer/innen auf Change.org

Der Buchladen am Neuen Palais ist eine Institution, die Studierende und DozentInnen nicht nur mit wichtigen Lehrwerken, sondern auch mit bester Literatur direkt am Campus versorgt. Jetzt möchte die Stiftung für Preußische Schlösser und Gärten den Buchladen schließen, da er nicht zur allgemeinen historischen Szenerie passt.

Doch der Buchladen ist vielmehr als nur ein Ort des Kommerzes, sondern eine Anlaufstätte für literarischen Austausch, Lesungen und stets kompetenter Beratung durch den Filialleiter Christoph Schlippe.

Engagieren Sie sich mit Ihrer Unterschrift gegen die Schließung des Buchladens am Neuen Palais!

Diese Petition wurde übergeben an:
  • Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg

Beatrice Gericke startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und hat nun 20.721 Unterstützer/innen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: Beatrice verlässt sich auf Sie

Beatrice Gericke benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg: Erhalt des Buchladens am Neuen Palais”. Jetzt machen Sie Beatrice und 20.720 Unterstützer/innen mit.