Sternenkind "Felix": Bitte unterstützen Sie uns mit Ihrer Unterschrift

Reasons for signing

elfie&herbert schröter
7 years ago
weil ich "mein" grab so gestalten will wie ich will. und KEINE obrigkeit mich davon hindern kann .

Bernd Zacharias
Bernd zacharias

Heidi Trollmann
8 years ago
Dieses Grab ist ein Ausdruck von Liebe, die über den Tod hinausgeht. Sie erinnert an ein Kind, dass viel zu früh gegangen ist und sieht kindgerecht aus. Eben liebevoll gestaltet! Ich verstehe die Aufregung und die Intoleranz nicht.Der Mutter ist diese Erinnerung an Ihren Sohn wichtig und die Grabstätte ein Trost. Ihr und Ihrem Sohn sollte der Frieden zugestanden werden, der Ihnen gebührt!

Doris Pötschke-Prowinsky
8 years ago
Weil ich der meinung bin, dass gerade der Tot eines Kindes besonders schmerzvoll ist und die Eltern das rechta haben sollten, dieses Grab dann auch Kindgerecht zu getalten

Karin Starrost
8 years ago
Auch ich habe mein Kind verloren. Unsere Friedhofsverwaltung läßt uns freie Hand bei der Gestaltung. Das soll allen Mamas und Papas zustehen! Leider bleibt uns nur noch die Grabstätte, die Erinnerung und die Liebe im Herzen.

Nancy Groschoff
8 years ago
Jede Mama und jeder Papa braucht so einen Ort und die Gestalung ist ein wichtiges Element in der Trauerarbeit.

Tanja Riedel
8 years ago
Weil ich denke jeder mensch hat das recht w?rdevoll beerdigt zu werden

Heike Granget
8 years ago
Ich unterschreibe, weil Kindergräber bunt sein sollten. Es ist traurig genug wenn sie sterben mussten.

anja gehrke-huy
8 years ago
Trauerrituale gestalten, dass Trauer gelebt werden kann...auch in Form der Grabgestaltung ist mein JOB als Trauerbegleiterin

Brumann Katinka