Petition update

Erfolg!

Familienthaler

May 7, 2020 —

Liebe Unterstützer*innen, die niedersächsische Landesregierung ist auf einen Teil unserer Forderungen eingegangen. Sie hat Spielplätze wieder geöffnet und Spielegruppen erlaubt. Für Kitas und Grundschulen wurden zumindest Zeitpläne entwickelt und Familien damit Perspektiven gegeben. Das ist unser gemeinsamer Erfolg. Wir werden die Petition jetzt beenden und danken euch für die Unterstützung. Gemeinsam haben wir Kindern und deren Familien eine Stimme gegeben. Jetzt kommt es darauf an vor Ort in den Städten und Gemeinden sowie mit den jeweiligen Trägern die Umsetzungen bestmöglich voran zu bringen. Hierbei wünschen wir euch viel Erfolg. Wir freuen uns, wenn ihr uns weiter auf Facebook folgt: www.facebook.com/Familienthaler Mit besten Grüßen Die Familienthaler

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.