Unterhaltsvorschuss auszahlen wie es im Gesetz steht

Reasons for signing

mirko caspary
4 years ago
ich bin dafür das mann in Deutschland den Unterhaltsvorschuss sofort wie es im Gesetz steht sofort auszahlen sollte.

Sabine Schneider
4 years ago
Gesetze und Vereinbarungen müssen eingehalten werden und dürfen nicht von Willkür oder fehlender Kompetenz im Management in den Verwaltungen abhängen!

Anny Schneider
4 years ago
Ich unterschreibe, weil über eine bessere Bildung nicht nur geredet, sondern auch dafür endlich was getan werden muss.

Carola Muysers
4 years ago
Weil ich meine betroffenen Freundinnen und Kolleginnen natürlich unterstütze. Und weil die Gesetze in unserem Land nicht gebrochen werden dürfen.

Siggi Weide
4 years ago
weil ich Sandra Becker sehr gut kenne und es von ihr sehr mutig und schlau finde, sich gegen diese Ungerechtigkeit zu wehren und die unglaubliche Situation öffentlich zu machen. Es stinkt doch zum Himmel, dass Alleinerziehende, die sowieso schon doppelt belastet sind nun auch noch vom Staat finanziell hängen gelassen werden. Leidtragende sind vor allem die Kinder, armes Deutschland!

Sandra Becker
4 years ago
Das ist wichtig, weil wir endlich ein Gesetz haben, das umgesetzt werden muss.