Petition geschlossen.
Petition richtet sich an Oberbürgermeister der Nds. Landeshauptstadt Hannover Stefan Schostok

Unterstützer/innen auf Change.org

Die Bauverwaltung der Stadt Hannover befürwortet einen Entwurf Hamburger Architekten mit der Erschaffung von 1800 Wohnungen auf dem Gelände der Wasserstadt Limmer, ehemaliges Contigelände. Geplant sind 5000 Bewohner, ein eigener Stadtteil. Die Bebauung ist viel zu dicht und hoch geplant, 4 - 8 Geschosser, eine Trabantenwasserstadt. Es gibt schönere Entwürfe mit 600 Wohnungen. Unterstützen Sie unsere Petition an den Oberbürgermeister und stimmen Sie für eine umfassende Bürgerbeteiligung zur Wasserstadtbebauung.

Diese Petition wurde übergeben an:
  • Oberbürgermeister der Nds. Landeshauptstadt Hannover
    Stefan Schostok

Uwe Staade startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und hat nun 938 Unterstützer/innen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: Uwe verlässt sich auf Sie

Uwe Staade benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Stefan Schostok: Stoppen Sie die Überbauung der Wasserstadt Limmer. Wir fordern Bürgerbeteiligung bei der Planung.”. Jetzt machen Sie Uwe und 937 Unterstützer/innen mit.