Petition geschlossen.

Diese Petition hat 3.622 Unterschriften erreicht

Jedes 2. Tierheim in Deutschland steht vor dem AUS. Menschen, die in ärmeren Verhältnissen leben, können sich ihre Tiere nicht mehr leisten und diese kommen in die Tierheime. In den Ferien werden ständig Tiere ausgesetzt. Die Tierheime kommen an ihre Grenzen. Dabei liegt es nahe und wäre mehr als GERECHT, es müssen die Gelder der HUNDESTEUER einfach auch HIER verwendet werden. Es sollten die Tierheime( vor allem, die, die auch Tieren im Ausland helfen), die dt. Tierschutzorgas, sowie eine Art Tierschutzkasse bezuschusst werden, dass Menschen, mit Armutsnachweis auch zum Tierarzt gehen können...(ähnlich wie Tiertafel), hierzu zählen auch die Obdachlosen, welche ihr Tier mit sich haben. Auch könnte man mit diesen horrenden Einnahmen eine Art "Tier-Polizei" unterstützen, denn das Leid muss hier und überall eingedämmt werden !!!!!!!

Heute: walter verlässt sich auf Sie

walter hermanns benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Stefan Bernhard Eck: Hundesteuer für TIERHEIME und TIERSCHUTZ verwenden, jedes 2. Tierheim in D steht vor AUS !”. Jetzt machen Sie walter und 3.621 Unterstützer*innen mit.