Petition update

Unser Trip ins Starbucks-Hauptquartier

Gina Ko
Calgary, Canada

Mar 22, 2018 — Wir haben es nach Seattle geschafft und es gibt so viel zu erzählen!

Als wir aus dem Flugzeug gestiegen sind, erwartete uns eine aufregende Nachricht: Starbucks wollte uns treffen. So gingen wir zum Starbucks-Hauptquartier und trafen uns mit dem Starbucks-CEO Kevin Johnson persönlich sowie dem Global Social Impact-Team und übergaben die Petition.

Starbucks kündigte eine 10-Millionen-Dollar-Initiative an, um in den nächsten drei Jahren wiederverwertbare, kompostierbare Becher zu entwickeln - das sind so gute Nachrichten! Wir freuen uns zu sehen, dass Starbucks diesen wichtigen Schritt macht.

Wir haben auch besprochen, was darüber hinaus getan werden kann. Zum Beispiel wie sichergestellt werden kann, dass Leute ihre eigenen Mehrwegbecher mitbringen, wenn sie einen Kaffee kaufen. Wiederverwendbare Becher sind die beste Lösung aber derzeit werden weniger als 2% der Starbucks-Heißgetränke in solchen serviert.

Wir treffen uns heute mit der Koalition von Umweltorganisationen, bevor wir zur Aktionärsversammlung von Starbucks gehen. Ihre Rolle bei der Reduzierung von Plastikmüll und das Streben nach einem besseren Becher war und ist so wichtig. Zusammen haben wir über 884.000 Unterschriften gesammelt! Wir freuen uns darauf, weiter mit ihnen zu arbeiten um Plastik den Kampf anzusagen. #BreakFreefromPlastic

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Nichts davon wäre möglich gewesen, hätten Sie nichts unternommen und einen nachhaltigen Becher von Starbucks gefordert. #BetterCup

Mya & Eve

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.