AL 2.0 soll starten

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Hallo zusammen.

Lange ist es her das Alternate-Life von uns gegangen ist. Lange Zeit hoffte komplett RP-Deutschland drauf das es wieder kommt. Nach einiger Zeit kam dann die Schocknachricht: Alternate-Life wird nicht wieder kommen. Tränen sind geflossen, Kündigungen wurden zurückgenommen und Beziehungen wurden wieder aufgewärmt. Vielleicht klingt es für den ein, oder anderen gut wenn Leute wieder zu Arbeit gehen, statt zu spielen, aber wer weiß wie viele Leute Fulltime gegangen wären, wenn AL schon wieder da wäre. Ich denke das die Arbeitslosigkeit massiv sinken würde. Das gleiche gilt für Beziehungen. Natürlich hat der ein oder andere wieder mehr Zeit für den Partner, oder sogar für die Familie, aber wer weiß wie viele Familien sich mit AL schon neu gegründet hätten. Die richtige Ingameflirtapp mit OOC Profilbildern hätte da definitiv den Lovetrain füllen können.

Seit einigen Tagen besteht nun neue Hoffnung für AL 2.0 . Forschern der Homestate-Insel ist es gelungen ein Serum zu entwickeln was tot geglaubte wieder ins Leben holt. Die Euphorie ist spürbar. Hoffnung liegt in der Luft. Zufall das das AL-Logo grün ist und grün die Farbe der Hoffnung ist? Ich glaube nicht.

Trotz des neu entwickelten Serums brauchen wir weiter Unterstützung um den Entscheidungsträgern nicht nur die Möglichkeit zu geben, sondern Ihnen auch unsere Kraft zu senden.

1 Unterschrift=1 Kraft.

Peace out, Digga