Frauentag in städtischen Schwimmbädern Wiens

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.500.

Als ich letztens in meinem alten Freundschaftsbuch blätterte, sah ich, dass ca. 9 von 10 "schwimmen" als Hobby haben. Dennoch weiß ich, dass sie ihr Hobby nicht ausüben können. Obwohl wir in Wien in jedem Bezirk wunderschöne große Hallenbäder mit Sportbecken haben, gibt es trotzdem sehr wenige Möglichkeiten für Frauen die nicht gemischt schwimmen möchten. Es gibt zwar Aktionen wie jeden zweiten Sonntag Frauenschwimmen am Abend für 2-3 Stunden, jedoch ist die Nachfrage viel zu groß und es ist jedes Mal überfüllt - somit macht es keinen Spaß bzw. nicht so viel Spaß wie erwünscht.

Mit dieser Petition möchten wir die Höhe der Nachfrage für einen Frauentag in der Woche in Hallenbädern messen. Wien ist eine besondere und vielfältige Stadt, mit einer hohen Lebensqualität und um dies zu befördern würden wir uns freuen wenn alle Engagement zeigen würden.

Heute: Hamide verlässt sich auf Sie

Hamide Bayramoglu benötigt Ihre Hilfe zur Petition „StadtWien: Frauentag in städtischen Schwimmbädern Wiens”. Jetzt machen Sie Hamide und 1.441 Unterstützer/innen mit.