Umbenennung des Bud Spencer Freibads Schwäbisch Gmünd

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

2011 kam Bud Spencer (bekannt als Film- und Fernsehschauspieler, Stuntman, Jurist, Politiker , Schwimmer und Wasserballspieler, Sänger, Komponist, Fabrikant, Drehbuchautor, Modedesigner, Musikproduzent und Erfinder sowie Gründer der Fluglinie Mistral Air - holy shit, man!) himself in das - mit Sicherheit - schöne Schwäbisch Gmünd um ein Freibad einzuweihen.

Genauer genommen, dessen Umbenennung. Denn die Herrschaften der - mit Sicherheit - sehr schönen Stadt Schwäbisch Gmünd wollten ihrem, und meinem, Helden Bud eine große Ehre erweisen: Das Freibad sollte nach ihm benannt werden. Bud hatte dort in den 1950er Jahren einen Schwimmwettbewerb gewonnen und dementsprechend lag es nahe ihn als Namenspatron auszuwählen.

Dieses Freibad heißt seitdem Bud Spencer Freibad - Bud. Spencer. Freibad.

Ich wiederhole: Bud Spencer Freibad

WIE, um Himmels willen, konnte das grandiose und naheliegende Wortspiel "Freibud Spencer" so übersehen oder ignoriert werden?!

Ich will nicht sagen, dass ich wütend bin... eher enttäuscht... enttäuscht und schockiert! Die Stadt selbst äußert sich wie folgt zu diesem Skandal: "Wir sind sehr zufrieden mit der Namensgebung unseres Bades, haben hier auch viel positive Resonanz erhalten. Leider trifft man nicht jeden Geschmack." (Hier ein Screenshot)

Meine Bitte lautet nun:

Lasst uns der - mit Sicherheit - sehr sehr schönen Stadt Schwäbisch Gmünd eine neue Umbenennung nahelegen. Bud hat mehr als das verdient! Bud hat ein Wortspiel aller erster Güte verdient! Freibud Spencer!

Heute: David verlässt sich auf Sie

David Groove benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Stadtwerke Schwäbisch Gmünd GmbH: Umbenennung des Bud Spencer Freibad Schwäbisch Gmünd in "Freibud Spencer"”. Jetzt machen Sie David und 42 Unterstützer/innen mit.