Petition geschlossen.
Petition richtet sich an Stadtverwaltng Ingolstadt

Endlich die Finanzierung des Tierschutzes und des Tierheims übernehmen

Unterstützer/innen auf Change.org

Leider gibt es immer wieder Menschen, die sich ein Tier anschaffen. Sobald es aber Kosten verursacht (es wird krank, es wird alt, es "gefällt" nicht mehr) werden diese Tiere ausgesetzt oder im Tierheim abgegeben (meist auch noch anonym). Dort werden die Tiere aufgepäppelt, kastriert und mit etwas Glück vermittelt. Das sind horrende finanzielle Aufwendungen, die die Tierschutzorganisation nur aus Sprenden stemmen muß. Die Stadt spendet für alle möglichen Projekte, hat aber "kein Geld" für einen artgerechten Tierschutz.
Ich kann dazu nur sagen Pfui.Gäbe es keine Tierschutzvereine, hätte die Stadt wohl ein ziemliches Problem.
Die Stadt sollte uns Helfen helfen.

Diese Petition wurde übergeben an:
  • Stadtverwaltng Ingolstadt

Ursula Will startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und hat nun 125 Unterstützer/innen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: Ursula verlässt sich auf Sie

Ursula Will benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Stadtverwaltng Ingolstadt: Endlich die Finanzierung des Tierschutzes und des Tierheims übernehmen”. Jetzt machen Sie Ursula und 124 Unterstützer/innen mit.