Schliessung der Drogenszene CHUR!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
El Giorgo hat diese Petition an Stadtrat und gestartet.

Die Stadt Chur hat eine grosse, offene und tollerierte Drogenszene, die das Stadtbild von Chur prägen.

Seit der SRF DOK über die Drogenszene Chur ist landesweit bekannt geworden, dass Chur die Drogenstadt ist. Auswärtige Personen sprechen seit dieser Tv-Austrahlung öfters die Problematik an und vergleichen diese mit dem vor 20 Jahren geschlossenen Platzspitz.

Wer schon mal in Chur war, weiss das Chur eine kleine Stadt ist. Wer in Chur wohnt, wird tagtäglich in der Stadt von offensichtlich schwer Abhängigen Menschen angebettelt. Dies ist schlecht für das image von Chur und dem schönen Stadtbild. Kurz gesagt, die ganze Stadt rund um dem Stadtpark, die Altstadt und umliegende Quartiere sind überfüllt mit Drogenabhängigen. Das Nachtleben von Chur ist zudem auch geprägt von Drogenabhängigen, die sich zwischen die Menschenmassen mischen auf der Suche nach Geld für die nächste Dröhnung.

Für die Kinder, für alle Bürger und für den Frieden und die Sicherheit der kleinen Alpenstadt Chur ist die schliessung der Drogenszene unabdingbar!

Unterstüzen Sie bitte diese Petition für eine schöne und saubere Churer Stadt.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.