Stoppt mit uns die Vergrößerung der Schweinefabrik in Neumark! 42​.​000 Schweine sind genug!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Maria Van Geel
Jan 5, 2021
Getekend

Thanks for adding your voice.

Bea Witt
Aug 25, 2020
Ich bin gegen gierige Konzerne die keine wert auf das Wohlergehen von Tieren legen.

Thanks for adding your voice.

Luigi Temporin
Jul 15, 2020
Tierfresser sind Arschlöcher

Thanks for adding your voice.

Sabine Richter
Jul 14, 2020
42.000 ein Leben lang gequälte Seelen sind schon schrecklich genug!!!

Thanks for adding your voice.

Saskia Matter
Jul 13, 2020
Tiere kein Produkt sein sollten

Thanks for adding your voice.

Julia Schmidt
Jul 10, 2020
Jedes Tier eine Chance auf Leben verdient hat

Thanks for adding your voice.

Mandy Leonhardt
Jul 10, 2020
Massentierhaltung und die Fleischindustrie sind keine Option für mich!!

Thanks for adding your voice.

Peter Hansen
Jul 10, 2020
Was für ein unsinniges Anschreiben. Ich bin natürlich dafür. Aber mich braucht hier keiner zu unterstützen. Das sollte uns alle angehen. Wir wollen ja auch nicht so behandelt werden.

Thanks for adding your voice.

Nadja Hollmann
Jul 9, 2020
Es ein Ende haben muss.

Thanks for adding your voice.

Nicole Blaettler
Jul 7, 2020
Meine Güte, wie kann man nur mit diesen Schweinen so umgehen, schon wie sie gehalten werden. Es ist eine Sünde der Menschheit, das so zuzulassen und da nicht einzugreifen. Verbote gibt es keine aber es geht doch um LEBEWESEN... da, braucht es Menschlichkeit und Mitgefühl. Was ist nur passiert, dass so viele Menschen, nichts mehr spüren und einfach wegschauen oder alles noch schlimmer machen, wenn das überhaupt noch geht.
Nein zu dieser GANZEN Schweineanlage!