Münchner Tauben verhungern und brauchen Ihre Hilfe!

Reasons for signing

Gabriele Pfaffenberger
3 weeks ago
Auch Tauben sind fühlende Lebewesen und haben unseren Respekt verdient.

Anja Wieczorek
Jedes Leben zählt

angelika dengel
4 weeks ago
Menschen unter Androhung von Strafe zu verbieten, Lebewesen vor dem Hungertod zu bewahren kann nicht richtig sein.

Olaf Dolge
4 weeks ago
Ich unterschreibe, weil auch Tauben unsere Hilfe benötigen.

Andrea Glade
1 month ago
Tauben verwilderte Haustiere und deren Nachkommen sind und auf den Menschen angewiesen sind

Eva Nagelmüller
Dec 14, 2020
Wo bleiben die Tierschützer, die sich auch für diese Tiere einsetzen? Auch Tauben haben ein Recht auf Leben...

Britta Brock
Dec 3, 2020
Weil ich bei uns das gleiche Problem feststelle und dagegen kämpfe, dass Tauben Krankheiten übertragen- der Mensch wirft seinen Unrat und seinen Dreck auf die Strasse -die hungrigen Tauben werden krank durch den spuckenden Menschen

Sandra Rother
Dec 1, 2020
..wer möchte...bitte auch die Petition bei PETA gegen den Entscheid (im Dezember 2020) des Brieftaubensportes zum UNESCO Welterbe unterschreiben. Denn das Elend der armen Stadttauben hat in diesem "Hobby" mit den Ursprung. Ebenso kann man über die Tradition des traurigen Hochzeits-taubenfluges mal nachlesen .
Wenn der Brieftauben"sport" tatsächlich zum Welterbe erklärt wird ,wird es vermutlich ein Beleben durch neue Züchter in diesem Bereich ,dieser Tierquälerei geben.

Marion Handono
Nov 28, 2020
Nicht nur in München, überall verhungern diese wunderbaren Tiere. Wieder ein vom Menschen verursachtes Problem und die armen Tiere müssen es mit ihrem Leben bezahlen. Wir Menschen müssen uns viel mehr um unsere Mitgeschöpfe kümmern.

Gabriele Binder
Nov 28, 2020
Das Taubenproblem ist gemacht durch den Menschen! Zuchttauben wie Rasse-, Brief- und Hochzeitstauben haben sich mit Wildtauben gepaart und dies ist das Ergebnis!!!!!