Neuer Standort für Two Bro´s

Neuer Standort für Two Bro´s

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Hasan Med hat diese Petition an Stadt Weinheim und gestartet.

Burgerliebhaber/in,

wie schon einige von euch mitbekommen haben, müssen wir Mitte 2021 ausziehen, weil unser jetziger Burgerladen abgerissen wird.

Seit Wochen sind wir auf der Suche nach einem neuem Standort. Da wir für jeden  leicht erreichbar sein wollen, haben wir uns entschieden in der Nähe vom Bahnhof den Burgerladen zu öffnen.

Nach langer Recherche wollen wir bei der Stadt Weinheim anfragen, ob wir die Grünfläche gegenüber vom Bahnhof, die überhaupt nicht ins Stadtbild passt, pachten können, um unser erweitertes Konzept dort umsetzen zu können.

Da wir jeden unserer Kunden als Teil vom Two Bro's Team sehen, ist uns Jede Meinung wichtig und fragen dich aus diesem Grund, ob du uns bei dieser Entscheidung unterstützt.

Vielen Dank für deine Unterstützung.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!