Rettet die Brubacher Flur in Trier !

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Philip Jacobs
2 years ago
Schluss mit den klimakillenden Stadtplanungen, überall, ein für alle Mal.

Thanks for adding your voice.

Günter Steinmetz
4 years ago
Die Stadt ignoriert, dass ausreichende Flächen zu Innenstadtverdichtung frei sind.

Thanks for adding your voice.

Stefan Leukel
4 years ago
...das der größte Stadtplaner Fehler der letzten 100 Jahre wäre.

Thanks for adding your voice.

Matthias Düro
4 years ago
Alle sprechen von Klimawandel, Naturschutz, Nachhaltigkeit und Wohlbefinden, möglichst autofrei. Diese Faktoren scheinen aber bei der modernen Stadtplanung in Trier nicht relevant zu sein.
Der Bereich am Brubacher Hof gehört zu den wenigen Naherholungsflächen am Stadtrand, an denen man noch ohne störenden Verkehr stadtnah, in ruhiger und natürlicher Umgebung, spazieren gehen und sich erholen kann.
Das soll so bleiben – eine Bebauung wollen wir dort nicht !

Thanks for adding your voice.

Moritz Berweiler
4 years ago
Ich unterschreibe, weil ich helfe, wo ich kann.

Thanks for adding your voice.

Anke Thim
4 years ago
Geht mal auf den Petrisberg und schaut euch das Baugebiet von dort aus an! Dann sieht man GENAU die Kaltentstehungszone und notwendige Frischluftschneise!!

Thanks for adding your voice.

Jutta Wallenwein
4 years ago
Typisch Trierer Politik... völlig an den Interessen der Bürger vorbei! Und sich dann wundern... wenn die AFD gewählt wird! STOPPT den Bauwahnsinn!

Thanks for adding your voice.

Jutta Weber
4 years ago
Schützt unsere Natur!!!

Thanks for adding your voice.

Uta Neumeyer
4 years ago
Schluß mit dem Bauwahn! Bessere Luft für Trier!!

Thanks for adding your voice.

Tamara Rump
4 years ago
Ich bin selbst in Trier geboren und aufgewachsen. Meine Angehörigen wohnen in Trier schätzen den Brubacher Hof sehr und fühlen sich wohl dort.