STOPPT DEN VERKEHRSVERSUCH

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Familie Holz hat diese Petition an Stadt Stuttgart und gestartet.

Liebe Nachbarschaft im Stuttgarter Westen,

seit dem 21. November 2020 sind die baulichen Maßnahmen des Verkehrsversuchs auf dem Bismarckplatz durch das Tiefbauamt eingerichtet. Diese ursprüngliche für 3 Monate geplante Maßnahme wurde aufgrund der Pandemie bis voraussichtlich Herbst 2021 verlängert, Zählungen und Messungen seien in der aktuellen Lage nicht aussagekräftig.

Der Stadt Stuttgart sind negative Auswirkungen der Sperrung der Bismarckstraße auf die umliegende Nachbarschaft und besonders der Ludwigstraße mit erhöhtem Verkehrsaufkommen, erhöhtem Lärm, Emission und gefährliche Situationen für Fußgänger und insbesondere Schulkinder bekannt. ES WIRD HINGENOMMEN, AUSGESESSEN!

Die Ludwigstraße versorgt aktuell den gesamten Bezirk hinter dem Bismarckplatz, viele Gewerbe und 2 Schulen. Zulieferer, Gewerbe, Müllabfuhr, alle Einsätze mit Krankenwagen, Polizei etc. nutzen unsere Straße. Immer wieder kommt es zu Staus und eine Zunahme der Verkehrsunfälle in der Ludwigstraße ist zu verzeichnen.

Helfen Sie mit, mit ihrer Unterschrift, den Verkehrsversuch zu stoppen!!!!!

Danke für ihre Unterstützung.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.