Stopp CeBB, (Centrum Bavaria Bohemia) Keine öffentlichen Gelder aus dem Schönseer Land!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!

Das Centrum Bavaria Bohemia, ist für die Stadt Schönsee nur ein schwarzes Loch. In den letzten Jahren wurden oft in diese Einrichtung Steuergelder der Schönseer Bevölkerung künstlich eingepresst. Damit dieses Centrum weiterhin ein "Leuchtturm" der Stadt Schönsee ist. Das aber jeder Bürger für deutsch-tschechische Beziehungen zahlen muss ist vielen nicht bewusst. Deshalb starten wir hier diese Petition, damit die Stadt Schönsee, die Stadträte und die Entscheidungsträger endlich begreifen, dass diese Situation nicht weiter tragbar ist. Ebenfalls fordern wir in der Stadt Schönsee einen Bürgerentscheid über die Weiterfinanzierung des CeBB. Andere Vereine im Schönseer Land werden nicht so reich finanziert wie diese Einrichtung. Das Geld gehört verteilt für die Vereine in Schönsee und dem umliegenden Orten.