Erfolg

Rettet den Passauer "Wunderladen"....... bevor die Stadt tot ist

Diese Petition war mit 443 Unterstützer/innen erfolgreich!


Liebe Freunde der Träume , Märchen und aller schönen Dinge .
Jetzt ist es amtlich , ich bin ein Stöhrer !! der denkmal geschützen Fassade und werde dieses Jahr gerade noch einmal "geduldet" im Beamten Deusch unserer schönen Stadt. Das war es also mit einer außergewöhnlichen Dekoration , die sicherlich nicht jedem gefällt ,aber wohl einige wichtige Persönlichkeiten dieser Stadt erheblich stört.
Als Alice im Wunderland und als Leebkuchen Haus danke ich meinen vielen vielen Fans , es war schön mit Euch , aber ich komme nicht wieder. Genießt und träumt noch ein wenig ... schade aber es gibt viele andere Städte die mich mit Freude begrüßen werden.......... (Kopie eines Postes von Kerstin Kammermeier in der Facebook Gruppe "Du kommst aus Passau....")

Das kann doch nicht wirklich wahr sein????????

Liebe Stadt Passau: soviele Menschen aus nah und fern sind begeistert von dieser Liebevollen Deko, es ist ein Touristenmagnet in dieser eigentlich so schönen Stadt.... und niemand nimmt schaden davon..... die Fassade wird nicht dauerhaft verändert oder beschädigt.......

BITTE BITTE BITTE - erhaltet uns diese Wunderschöne in eigenitiative mit so viel liebe gestaltete Deko und überdenkt nocheinmal Euere Entscheidung diese Deko dauerhaft zu verbieten...........



Heute: Stephanie verlässt sich auf Sie

Stephanie Neumann benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Stadt Passau: Rettet den Passauer "Wunderladen"....... bevor die Stadt tot ist”. Jetzt machen Sie Stephanie und 442 Unterstützer/innen mit.