Fischteiche Paderborn Der Tod vieler Tiere auf Raten

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Jessica Pamela Schmidt
2 years ago
ich unterschreibe, weil es hier um Tiere geht und der Mensch muss hier was tun.. Schlimm, daß es solch gefährliche Straßen und Situationen gibt. Helft den Tieren und verhindert dieses unnütze Sterben.. Jeder kann was dazu beitragen..

Thanks for adding your voice.

Franziska Herold
2 years ago
Das Wohl der Tiere in unser aller Verantwortung liegt!

Thanks for adding your voice.

Ulrike Seitz
2 years ago
Leider habe ich diese für die Tiere verheerende Situationen schon seit Jahrzehnten beobachten müssen. Bei Spaziergängen an den schönen Fischteichen habe ich auch schon Enten vom betreten der Strasse abgehalten. Wirklich traurig, dass dort die Autofahrer nicht von selbst langsamer fahren.

Thanks for adding your voice.

Bianca Splitthoff
2 years ago
Das wäre eine super Hilfe

Thanks for adding your voice.

Leon Tischer
2 years ago
Ich Unterschreiben weile es beschämend ist das man bei Tierschutz noch groß überlegt anstatt den Schutz der Tiere als selbstverständlich wahrzunehmen!

Thanks for adding your voice.

Sibylle Sancak
2 years ago
Ich unterschreibe diese Petition,weil viele Tiere drauf gehen können,ich finde es gut,das jetzt etwas unternommen wird

Thanks for adding your voice.

Monika Weinmann
2 years ago
Weil Tiere zu der Erde gehören

Thanks for adding your voice.

Monika Michel
2 years ago
Ich unterschreiben, weil ich sehr tierlieb bin.

Thanks for adding your voice.

Maritta Noack
2 years ago
Die Umwelt und Tierwelt unsere Unterstützung braucht,weil wir ihr den Lebensraum nehmen.

Thanks for adding your voice.

julia finke
2 years ago