1 Chance für das Kinderkarussell Galaxy No.1 auf dem Oldenburger Kramermarkt 2019

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.


Seit 2013 Bewerben wir uns mit verschiedenen Kinderkarussells auf den Oldenburger Kramermarkt (Niedersachsen) jedes mal erhielten wir eine absage.

Wo das Problem liegt ist, das immer die selben Kinderkarussells auf dem Oldenburger Kramermarkt stehen oder werden durch Karussells ausgetauscht die vor 2 oder 3 Jahren schon mal da waren, wir wollen dem Publikum / Kindern was neues anbieten was auch anders ist als die anderen Karussells (Galaxy No1)

Das Karussell hat im Gegensatz zu den anderen Kinderkarussells Voll LED Ausstattung. Unser Fahrgeschäft ist in der Hinsicht ein Unikat in der Form und Fahrweise. Oder haben sie so ein Karussell schon mal gesehen.

Zumal haben wir auch veränderung am Karussell Jahr für Jahr durchgeführt und tuen dies noch!

Es ist nicht so das wir uns nur mit dem Beworben haben nein!

2013 haben wir uns mit einem mittelern Kinderkettenkarussell Beworben.

2014 mit dem mittleren Kettenkarussell und dem Galaxy No1,

2015 wieder mit dem Mittelern Kettenkarussell und dem Galaxy No.1

2016 mit einem kleinen Kettenkarussell und dem Mitteleren Kettenkarussell, und dem Galaxy No1.

2017, haben wir uns mit dem Galaxy No.1 sowie mit dem kleinen Kettenkarussell Beworben

2018 haben wir uns wieder mit dem Galaxy No.1 und dem kleinen Kettenkarussell beworben.

Ich fasse nochmal zusammen seit 2013-einschließlich 2018 wurden 12 Bewerbungen mit 3 Kinderkarussells abgegeben!

Jedes mal nur absagen!

Unsere Bewerbung für 2019 ist auch schon raus diese Petition soll uns für das Jahr 2019 unterstützen damit das Galaxy No.1 endlich auch ein Platz/Chance erhält auf dem Oldenburger Kramermarkt zu stehen. 

Geben sie uns ihre Stimme sowie ihr Kommentar unter der Petition ab.

Hier noch Bilder vom Galaxy No.1 zum anschauen

https://www.facebook.com/SchaustellerbetriebWilliams/?__tn__=kC-R&eid=ARAgsxSTJYCZaRzEuvv7T6q17vUu2YFly0HL4Qr3cLLkZmHjXfw0qwlYMp8jWiFt-gVFqVWz5OrMl1r9&hc_ref=ARQDD09i2Pkz-HqNwTeekM-OOM7U9EyvVYW-TSmwzVR0quB_4wdnuaYWGoSN02fRcqo&fref=nf&__xts__[0]=68.ARCBYdfUY--09qHpiru6Sokk0LQCYkUcatPAOrIFiUj2IZuMyDwJJLmr7a6oIooSQq7sJQFr86LkGNDYrfLJzkapNmJgPk8q3KTtZ2ZBxeDvIeFLU_sDjOwfcGHnUdQ2wPCHxvleFJReCrElnZYaUTKomtGo1VZtswKumJobvI2OR4rQUGykCkeTqd7OtV12HZB14CdSkpfhZheozUsuTQ5lkbyMXHbwZMFO20PwIQ

Dankeschön 



Heute: Christopher verlässt sich auf Sie

Christopher Williams benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Stadt Oldenburg: 1 Chance für das Kinderkarussell Galaxy No.1 auf dem Oldenburger Kramermarkt 2019”. Jetzt machen Sie Christopher und 14 Unterstützer/innen mit.