Geregelter Freilauf für Hunde im Bavariapark - Antrag an die Stadt München!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Andreas Schu
1 year ago
Da ich selbst betroffen bin als Anwohner und Hundehalter finde ich diese Regelung als ungebraucht und lächerlich.Gerade während der Wiesenzeit, Biergarten Saison sehe ich täglich wie der Park als Toilette benützt wird...Da für sollte was getan werden und nicht gegen Hundehalter.

Thanks for adding your voice.

Valentina Decker
1 year ago
Hunde brauchen ihren Auslauf! Es ist eine absolute Tierquälerei seinen Hund nur noch an der Leine führen zu müssen! Wenn nicht im Park wo denn dann??!

Thanks for adding your voice.

Paul Reid
1 year ago
Das muss noch möglich sein.

Thanks for adding your voice.

gisela kaminski
1 year ago
Ich bin selbstverständlich auch dafür, das mehr für die Freiheit der fellnasen getan werden muss.. Was sind denn das für hirnlose Neandertaler.. Emotions-und empathielose Politiker.. Pfui Teufel..

Thanks for adding your voice.

isa weigel
1 year ago
auf der einen seite hundesteuer einnehmen und auf der anderen seite den raum für hunde begrenzen. intelligent ist das nicht

Thanks for adding your voice.

Christina Schlösser
1 year ago
Die Hunde Besitzer die Möglichkeit haben sollen mit ihren Hunden spazieren zu gehen.

Thanks for adding your voice.

Brigitte Just
1 year ago
Wie in der Petition gefordert bin ich auch für mehr Freilauf für Hunde, da dies Hunde brauchen.

Thanks for adding your voice.

Sieglinde Lex
1 year ago
Es gibt zu wenig Auslaufplätze in München überall stehen die grünen Pfosten

Thanks for adding your voice.

René Sternke
1 year ago
Tiere bereichern unser Leben. Unterschreiben Sie bitte auch die Petition "Retten Sie den Rotmilan und andere von der Ausrottung bedrohte Arten!"

Thanks for adding your voice.

Petra thalmaier
1 year ago
Weil ich selbst betroffen bin! Und das Wort Biotop für diesen Park, der von Menschen der Art verschmutzt wird, ein völliger Blödsinn ist!