Wir fordern die Stadt Leipzig auf, keine kommunalen Flächen mehr an Zirkusbetriebe mit Wildtieren zu vergeben

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Johanna Demmig
5 years ago
... the abuse of animals through humans, has to be rectified.

Thanks for adding your voice.

Nadine R
5 years ago
There nicht in Gefangenschaft gehören!!!

Thanks for adding your voice.

Sandy Graefe
5 years ago
Tiere gehören uns nicht! Tiere gehören der Natur! Gebt sie frei!

Thanks for adding your voice.

uschi krause
5 years ago
Ich genau der selben Meinung bin

Thanks for adding your voice.

Antje Kahnt
5 years ago
Ich unterschreibe, weil die moderne Gesellschaft das Bewusstsein entwickeln muss, Tiere nicht mehr zu Unterhaltungszwecken zu missbrauchen.

Thanks for adding your voice.

mirko caspary
5 years ago
ich bin dafür das die Stadt Leipzig keine Kommunalen Flächen mehr an Zirkusbetriebe an Wildtiere vergeben sollte.

Thanks for adding your voice.

christian Gleitsmann
5 years ago
Damit Schluss ist mit diesem Tierquälereiwahnsinn !

Thanks for adding your voice.

Evelyn Döntgen
5 years ago
Tiere sind Lebewesen- keine toten Gegenstände zum benutzen !!!

Thanks for adding your voice.

janet becker
5 years ago
ich unterschreibe, weil ich auch da gegen bin den tieren so einer qual aus zusetzten, sie gehören in die freiheit, und nicht als kunst oder spaß darzustellen...

Thanks for adding your voice.

ivana varoscic
5 years ago
Weil ich die Wildtiere in der freiheit besuchen möchte und nicht im gefangenem! Sie sollen glücklich leben können!! Die Wildtiere sollen ihren jagttrieb nachgehen können und nicht irgendwelche kunst stücke in einem grossem Zelt vorzeigen!!!