Erfolg

Minimalster Umbau des Skateparks Kulmbach, um diesen wieder attraktiv zu machen

Diese Petition war mit 195 Unterstützer/innen erfolgreich!


Sehr geehrte Damen und Herren, 

Hiermit erkläre ich diese petition für geschlossen!

Ich möchte mich bei Oberbürgermeister Herrn Schramm, Herrn Angermann, 3.Bürgermeister Herrn Wilzok, an SPD Vorsitzenden Herrn Lehman und bei allen Unterschreibern für die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit bedanken!

Ich hatte heute ein Gespräch mit Oberbürgermeister und seine Vertreter stattgefunden, dass sehr zu meiner Befriedigung verlaufen ist! 
Die Stadt Kulmbach stellt uns ein Flatrail welches wir herraussuchen dürfen und jede weitere Idee zwecks eines umbaus wird nicht abgeschlagen!
Erstmal hierfür danke und auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

Der nächste Schritt von meiner Seite aus ist es einen Verein zu gründen und mögliche sponsoren zu finden damit wir den Umbau dieser Anlage verwirklichen können.

Ich bedanke mich auch bei der Presse Bayrische Rundschau und Frankenpost sowie Radio Plassenburg für das Ausstrahlen dieses Projektes!

Wenn jemand Spenden möchte gebe ich in den nächsten tagen den Namen des Vereins, Bankverbindung und alles was dazu gehört preis.

Vielen dank für eure Hilfe 

MFG Kevin Kutnohorsky



Heute: Kevin verlässt sich auf Sie

Kevin Kutnohorsky benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Stadt Kulmbach: Minimalster Umbau des Skateparks Kulmbach, um diesen wieder attraktiv zu machen”. Jetzt machen Sie Kevin und 194 Unterstützer/innen mit.