Gerechtigkeit für den Prüner Schlag!

Reasons for signing

Petra Beck
Feb 20, 2021
Weil es nicht sein darf, dass solche Verstöße geschehen und dann mit, für die Konzerne, lächerlichen Geldstrafen „ausgeglichen“ werden können.

Ahmed-Rashid Mohamed
Feb 20, 2021
Das ist eine gute Sache

Stefanie Krumrey
Feb 17, 2021
dass was Höffner macht, gar nicht geht!

Sarah Dost
Feb 16, 2021
Konzerne sollten nicht mit einer (wahrscheinlich einberechneten) Geldstrafe für die Zerstörung von Lebensraum davon kommen. Verantwortungsvollen Verhalten muss echte Konsequenzen ziehen.

Maren Pospiech
Feb 16, 2021
Ich unterschreibe ,wegen Mutter Natur,Bau der Möbelhäuser muß gestoppt werden.

Thomas Schmid
Feb 8, 2021
Die Natur geschützt werden muss!

Petra Ludwig-Sidow
Feb 8, 2021
Behördenversagen durch Kontrolldefizit. In den Kommunen werden solchen großen Gewerbesteuerzahlern die roten Teppiche ausgerollt statt Ihnen unbequeme Auflagen zu machen. Diese Möbelhäuser sind Riesenflächenverbraucher - 50.000 Quadratmeter und dazu noch die Parkplatzfläche, das ist heftig. Gibt es Auflagen für Dach- und Fassadenbegrünung? Für versickerungsfähigen Parkplatz? Oder für Parkplatzflächen auf dem Dach? Oder hat Kiel so gute Luft, dass das nicht nötig ist?

Marion Schöne
Feb 6, 2021
Naturschutz muss an erster Stelle stehen.

Gabriele Hanowski-Zabel
Feb 4, 2021
Möbel Höffner sollte heute im Kieler Bauausschuss zugeschaltet werden. Möbel Höffner hat abgesagt. Ach, wie schade! Ist der Ruf erst ruiniert... wird trotzdem weiter gebaut!

Anna Ebenbeck
Feb 3, 2021
Ich habe es satt, dass Konzerne ihre Profitgier über das Wohl der Umwelt aller stellen! Für Nachhaltigkeit und Schutz der Natur und unseren Lebensraum jetzt!