Der schöne Masayaplatz in Dietzenbach

Reasons for signing

Monika G.
5 years ago
Als Anwohnerin weiß ich zu berichten, dass auf dem Europaplatz einige hundert Meter weiter, die Außenbewirtung 7 Tage die Woche von morgens bis abends möglich ist -nämlich die des Eiscafés am Rathauscenter - alles untermalt vom lauten Geplätscher des Springbrunnens, der im Sommer zahlreiche Kinder zum Baden anlockt. Dann hätten wir da noch das Café Pinguin, ebenfalls mit Außenbewirtung, sowie einen Döner-Imbiss, auch mit Außenbewirtung. Zum Argument "Mögliche Lärmbelästigung für Anwohner" wären noch die jährlich stattfindende Bewirtung der Gäste des Weinfestes bis tief in die Nacht oder das Frühlingsfest mit seinen Fahrgeschäften und entsprechend lauter Musik zu erwähnen.

Lange Rede - Kurzer Sinn: Es ist nicht gerecht, wenn die einen etwas dürfen, es den anderen aber verwehrt wird.

Michael Kramer
5 years ago
Eine Belebung in Form einer Aussenbewirtschaftung schön ist .

Noemí Bardonner
5 years ago
Weil: Es für eine Stadt nichts prägendes gib als den Flair von Bewirtung im freien. ...diese gibt den Männchen die Möglichkeit sich zu völlig Fremden zu gesellen und neuer Kontakte beim frische Luft und Genuss von zbs eine Tasse Kaffee. ...

Franziska Miedl
5 years ago
Weil ich es eine schöne Idee finde

Christina Bauer
5 years ago
Bin dafür weil,es eine gute Erweiterung ist.

Erman Salik
5 years ago
Die Lage gibt es her und schadet keineswegs dem
Stadtbild. Die Gastronomen sind seit Jahren absolute Profis und legen besonderen Wert auf Hygiene, Ambiente und Gastgreundlichkeit. Alle Zweifler können sich selbst ein Bild davon verschaffen bei einem gepflegten "Latte" unter der Sonne Dietzenbachs.

Thomas Welkenbach
Das sein muss

Harald Lorenz
5 years ago
Diese Cafes leben von Ihren Aussenbereichen.

Marc Seddig
5 years ago
Ich gerne im Sommer draußen sitze und außerdem das Unternehmertum in Dietzenbach unterstützen möchte

Angela Mosler
5 years ago
buntes Leben unsere Stadt bereichert!