Kitaticket/Bs mobil Ticket Plus - Stadt Braunschweig

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Fakt ist , das wir was tun müssen. Vielen Eltern fällt es schwer oder müssen ihr Leben schwerer gestalten , weil sie zum Bsp. Ihr Kind nicht reichtzeitig in die Kita bringen können. Klar kann man mit dem Fahhrad fahren,  dazu müssten wir aber auch mal vernünftige und ganze Fahrradwege haben , und im Winter? Es gibt aber auch Eltern die gesundheitliche Einschränkungen haben, die auf Bus und Tram angewiesen sind. KITAS öffnen in der Regel ab 8 uhr wenn nicht früher,  das Bs mobil Ticket gilt ab 8.30 Uhr, wie soll man das dann schaffen, wenn man nicht genügend Verdient oder Arbeitslos ist? Warum auch immer .Menschlichkeit!!!!! Und bei so wenig Kitaplätzen kann man froh sein wenn einer frei ist und wenn der am anderen Ende der Stadt ist , ja und dann ? Kann man Eltern nicht ein bisschen den stressigen Altag nehmen? Ja man kann lassen Sie ein Bsmobil Ticket plus erschaffen um unseren Kindern und Eltern etwas abzunehmen Hektik und Stress . Und so würden wahrscheinlich auch Kitaplätze ausserhalb mehr genutzt. Das heisst Bs mobil Ticket Plus sollte ab 6 uhr gelten .FÜR UNSERE KINDER UND ELTERN

Heute: Susann verlässt sich auf Sie

Susann Gräfling benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Stadt Braunschweig/ Fachbereich Kinder, Jugend und Familie und Fachbereich Gesundes und Sozials: Kitaticket/Bs mobil Ticket Plus”. Jetzt machen Sie Susann und 51 Unterstützer/innen mit.