Appel an die Schweizer Regierung

0 kişi imzaladı. Hedefimiz 500.


Appell an die Schweizer Regierung
Der kurdische Lehrer Osman Erdal reiste am 09.10.2018 auf dem Luftweg über Südafrika nach Zürich ein und wurde am selben Tag am Züricher Flughafen festgehalten. Seitdem befindet er sich in Haft. Die Schweizer Regierung möchte ihn abschieben. Herr Erdal besitzt weder ein Reiseausweis noch einen Personalausweis.
Im Falle seiner Abschiebung drohen ihm schwere Folterungen.
Herr Erdal saß in der Türkei von 1980 bis 1990 in dem berüchtigten Gefängnis Diyarbakir. Er wurde dort schwer gefoltert. Sein Leben ist in der Türkei in Gefahr.

Wir, die Unterzeichner appellieren an die Schweizer Regierung
- Osman Erdal Asyl zu gewähren
- Osman Erdal nicht abschieben und ihn frei zu lassen



Bugün Hüseyin imzanı bekliyor!

Hüseyin Dogan bu imza kampanyası için senin desteğini bekliyor: «Staatssekretariat für Mig: Appel an die Schweizer Regierung». Hüseyin ve imza atan diğer 199 kişiye katıl.