Wir verlangen die Höchststrafe für den Hundemörder von Aarburg Schweiz !!!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Colette Speck
1 year ago
Es muss mal Tierquälerei ein Ende zu setzen und Höchststrafen auszusprechen

Thanks for adding your voice.

Aron Stevens
2 years ago
Wie kann man zu so herzensgroßen Kreaturen so ein herzloser bastard sein.

Thanks for adding your voice.

Petra Kemmer
2 years ago
Weil die zwei dafür bestraft werden müssen. Mit Haftstrafe.

Thanks for adding your voice.

Gudrun Steinmitz
2 years ago
Tiere sind ein Lebewesen aus Fleisch und Blut.Ich bin für 3 Jahre Gefängnis, dieses muß ganz hart bestraft werden.Dann wird So etwasnicht soo schnell vorkommen

Thanks for adding your voice.

Luis Gutierrez
2 years ago
Weil wir es den Tieren Schulden!!! und weil auch viele Menschen Respektlos sind gegenüber Tieren die unschuldig alles hinnehmen müssen!!!

Thanks for adding your voice.

Dafni Spiegel
2 years ago
Die Höchststrafe ist nicht genug...lebenslänglich!

Thanks for adding your voice.

Eva Merschjohann
2 years ago
Ich habe Gänsehaut und bin sprachlos. Ich würde zu gern die Dinge schreiben, die mir im Kopf rum schwirren, aber lassen wir das...Widerlich, das ist MORD!

Thanks for adding your voice.

Klaudia Arthofer
3 years ago
Das ist TIERQUÄLEREI und gehört hart bestraft!!!

Thanks for adding your voice.

Alexandra Kraudinger
3 years ago
Tiere genau so spüren und empfinden wie wir Menschen,und Sie sind uns komplett ausgeliefert.Desswegen gehören solche Menschen die Tiere,unsere MITLEBEWESEN,so quälen und einfach eliminieren,klar hart bestraft!!!!!

Thanks for adding your voice.

N A
3 years ago
Stoppt den Irrsinn ! Bitte auch unterstützen :
https://www.change.org/p/hambacherforststopptrwe