Justiz für das getötete Wildschwein in Wien Donaustadt

Justiz für das getötete Wildschwein in Wien Donaustadt

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.000.
Bei 1.000 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!

Michelle Missbauer hat diese Petition an Staatsanwaltschaft Wien gestartet.

In Wien im 22 Bezirk wurde ein Wildschwein von der Polizei erschossen !

Die Polizei hat den Abschuss selbst entschieden, weil angeblich die Sicherheit der Bevölkerung gefährdet war !

Laut den Aussagen der Leute, die vor Ort waren, war das Wildschwein jedoch in keinster Weise aggressiv !

Die Zeitung hat bei der Berichterstattung ebenfalls nicht die Wahrheit verfasst, weil die Kommentare der Leute eine andere Sprache sprechen !

Wir fordern eine Aufklärung und eine Ermittlung, warum dies passieren musste !

Eine Strafe für dieses sinnlose Töten ist das Mindeste !

 

 

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.000.
Bei 1.000 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!