Kind aus Hinterhalt angegriffen, Täter kommt unbestraft davon.

Reasons for signing

Sven Kettenring
3 years ago
Ich habe unterschrieben, trotzdem möchte ich sagen, dass ich eine Petition hier für unangebracht halte. Stellen sie Strafantrag wegen Strafvereitelung im Amt gegen den zuständigen Staatsanwalt.

Jennifer Wingerter
Jennifer wingerter

Firjusa Konstan
3 years ago
Der Täter muss seine strafe bekommen und für das geschehene grade stehen.

Joana Schober
3 years ago
Es kann ja nicht sein das man einfach auf kinder losgeht bloß weil man kinder nicht mag. Sollche leute müssen hart bestraft werden. Kinder stehen unter Schutz von uns Erwachsenen

Susanne Ruester
3 years ago
...ich selbst ein autistisches Kind habe und somit sehr wohl öffentliches Interesse besteht.

Caroline Denkler
3 years ago
Ich unterschreibe diese Petition,da ich der Meinung bin das dieser Täter nicht unbestraft davon kommen darf.Er hat ein unschuldiges,schutzbedürftdiges Kind angegriffen.Und wird nicht bestraft,das ist wohl wieder typisch.In unserem Rechtssystem sind Kinder nichts wert,einfach unfassbar.Ich habe selbst schon mit schrecklichen Nachbarn zutun gehabt und Mobbing etc erlebt.Auch mein Sohn wurde beschimpft.Ich habe selbst zwei besondere Kinder und weiss was es für ein intensiver Alltag ist.Ich wünsche der Familie alles Gute und hoffe das der Nachbar eine angemessene Strafe erhält.Alles Gute.

Tier Liebe
3 years ago
... es zum Kotzen ist, was in unserem sogen. Rechtsstaat, wer daran noch glaubt, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten, leider immer wieder möglich ist.
Mir kommt da gerade eine Situation hoch, wo ein Nachbar mit dem Wasserschlauch auf meinen Sohn auf meinem Grundstück naß spritzte. Die Anzeige bei der Polizei wurde gestellt, aber der liebe Nachbar hat den Vorwurf abgestritten. Habe die Anzeige dummerweise zurückgezogen und erst danach erfahren, daß Nachbarn die Sache beobachtet haben. Sie hätten für mich ausgesagt.

Fatih Capkin
3 years ago
Ich unterschreibe weil es in meinem Interesse ist!

Alisa Vogistzid
3 years ago
Der Täter nicht ungestraft davon kommen darf

Brigitte Breidenbach
3 years ago
DerTäterschutz in Deutschland ist unerträglich!