Justiz für den getöteten Hund auf der A7 bei Fulda / Deutschland

Justus VEGAAAAAAAAAAAAVEGANVEGANVEGANV

Angelika Wilkens
3 years ago
Die Polizei vergisst häufig, dass Tiere Lebewesen sind, die geschützt werden müssen und nicht der Einfachheit halber erschossen werden, wenn Gefahr droht. Es geht auch anders !!!!

Maria Sander
3 years ago
Polizei dein Freund und Helfer. Ja klar jetzt erschießen sie schon Tiere in Deutschland. Das muß aufhören ich möchte als Normalbürgerin wieder Recht und Ordnung im System. Und keine Kriminalität !!! Gleich Recht nicht von der Polizei die vorbildlich handeln müßte. Politiker mal bitte aufstehen ,was tun. Wir schaffen das! Wo denn? Nur leere Phrasen nicht mehr und nicht weniger.
Bitte unterschreibt!!!

Marianne Thewes
4 years ago
Ist ein Tier auch bei uns in "D" nichts mehr wert??? Wann werden endlich die Gesetze geändert??

Petra Kuschel-Schilling
4 years ago
Tiere dürfen nicht mehr als Sache angesehen werden .. dringend Änderung des Tierschutzgesetzes !!

Erika Wintermann
Erika Wintermann

N A
Typisch deutsch