Petition update

Öffentliche Containertour // Picknick // Presse

Bündnis "Containern ist kein Verbrechen!"

Jun 22, 2016 — Liebe Unterstützer*innen unserer Petition

wir kratzen an der Grenze zu 100.000 Unterschriften! Das ist großartig und viel mehr, als wir uns erhofft hatten. Sagt bitte nochmal Bekannten, Freund*innen, Kolleg*innen bescheid und teilt den Link change.org/containern. Danke!

Morgen (Donnerstag) wird in Aachen die wahrscheinlich erste öffentliche Containertour Deutschlands geben. Wir treffen uns um 22 Uhr am Marktplatz. Zuerst wird es eine theoretische Einführung geben, im Anschluss gehen wir zusammen Containern. Ihr seid alle herzlich eingeladen!

Am Freitag wird es dann ein Picknick mit der containerten "Beute" geben. Bei gutem Wetter im Kennedypark, bei schlechtem Wetter wird der Ort bald unter aachencontainert.blogsport.de bekannt gegeben. Auch hierzu seid ihr herzlich eingeladen.

Mehr Infos zu den beiden Events gibts hier:

In der Zwischenzeit sind weitere Zeitungsartikel, Radiointerviews und auch Fernsehbeiträge hinzugekommen. Hier sind sie alle aufgelistet:

Hoffentlich können wir euch bald berichten, dass die Anklage fallen gelassen wird.

Chris, für das Bündnis "Containern ist kein Verbrechen!"

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.